Hallo,
Ich bin Sophia, 14 Jahre alt, lebe in Deutschland und werde auf diesem Blog ab heute schreiben.
Warum ich das mache?
Ich glaube es tut mir sehr gut wenn ich außerhalb des Alltags etwas habe, womit ich Leuten eine Freude mache und was mir Spaß macht. Außerdem liebe ich es zu berichten, zu fotografieren und zu beurteilen. Und mit beurteilen meine ich Produkte und Dinge zu beurteilen und keinen Menschen oder den Lebensstil eines Menschens. Es ist jedem selbst überlassen das zu tun was er für richtig hät und was er will. Solange er damit niemanden gefähred.
Was wird hier kommen?
Ich weiß, dass es 1 Mio Blogs mit dem Thema "Beauty, Lifestyle und Fashion" gibt. Und jetzt kommt noch einer dazu :D! Genauer gesagt werde ich von Reisen berichten, was ich übrigens am meisten liebe, dann kommen Outfit Inspirationen und gelegendlich auch meine Empfelungen im Beauty Bereich. Kurz gesagt geht es auf diesem Blog über alles was ich liebe, meine Gedanken und was mir, und hoffentlich auch euch, Freude gereitet.
Warum der Name?
Ich wurde im Jahre des Drachen geboren und lebe den Lebenstil dieses Sternzeichens. Das heißt ich bin, wie ich mich fühle und tue was ich will ♥
Wann kommen deine Posts?
Ich habe mir vorgenommen 3 Mal in der Woche etwas zu schreiben. Wenn es meine Freunde und der Stundenplan einigermaßen zulassen ;D
Dann bleibt wohl nicht mehr zu sagen...
Bis bald und ich hoffe wir werden viel Spaß haben ♥
Hey Sophia! Ich finde deinen Blog bis jetzt ganz gut obwohl du noch nicht viel hast :D ich würde mich super freuen wenn du mal auch meinem Blog vorbei schaust weil er auch noch nicht so alt ist.. Liebe Grüße Lau von littlelaus.blogspot.com
AntwortenLöschenDanke für dein Kommentar !
AntwortenLöschenSchöner Blog und toller erster Post :)
Lg Ey
Das klingt nach einer super Motivation für einen Einstieg ins Bloggerleben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr Farbe und eine "Über mich"-Seite einbringen, sonst ist das doch schon toll.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Pekanali, einem anderen Drachenkind
www.pekanali.blogspot.de