Hallo,
Ich stelle euch heute 5 Dinge vor, die mir den Herbst versüßen. Eigentlich mag ich den Herbst, solange gutes Wetter ist. Naja, bei uns im Süden ist es im Moment regnerisch und dann wieder sonnig.
Ach egal. Darum gehts jetzt nicht! Jedenfalls, diese Dinge machen den Herbst für mich besser und angenehmer :)

1. Als erstes müssen wir über Body Lotion reden :D Denn ohne sie geht im Moment garnichts. Meine Liebste ist im Moment die Körpermilch von Treaclemoon. Es ist eine Limited Edition, sie heißt 'warm cinnamon nights'. Wie man schon aus dem Namen ziehen kann, riecht sie nach Zimt. Obwohl der Geruch nicht den ganzen Tag hält ist er so lecker.

2. Meine Polaroid Kamera. Vorallem im Herbst sind alle Farben und das Licht besonders schön. Ich habe die Instax Mini 8 in weiß. Ich liebe einfach die Handhabung der Bilder. Und die Bilder kommen immer schön raus und sind toll aufzuhängen. (Also ich bin keine Profi Fotografin oder ähnliches! Ich bilde mir auch nicht ein, eine zu ein :D)

4. Bücher! Ich habe einen Klassiker gelesen. Den meiner Meinung nach,
JEDER einmal gelesen haben muss! Und zwar 'Der Junge im gestreiften
Pyjama'. Für die, die es noch nicht gelesen haben.
SPOILER ALARM!
Das Buch ist unglaublich berührend und erschreckend real. Und ja, ich
habe am Ende geweint. (übrigens das einzige Buch bei dem ich je geweint
habe. Und ich habe 'the fault in our stars' gelesen. Und viele andere
traurige Bücher..)
3. Mein Longboard ♥ Ich liebe es! Ich halte mich nicht für ein riesiges Skatergirl! Nein. Ich mache es, weil es mir Spaß macht und ich es unglaublich genieße mit meinen Freunden stundenlang einfach dorthin zu fahren wo wir hin wollen. Es ist einfach toll jeden Tag besser zu werden und sich mit Kumpels und Freundinnen zu verabreden um einfach nur zu fahren wohin wir wollen, Pause machen wo und wann wir wollen und über alles zu reden was wir mögen und was wir hassen. Es ist einfach mega. Übrigens habe ich mir als 'Einsteigerboard' das Globe Pinner Longaboard gekauft und bin sehr zufrieden! (es ist leider nicht auf dem Foto, da es nicht drauf gepasst hat. Wenn ihr wollt, folgt aber noch ein Longboard Post)
5. Meine kommende Reise! Ich fahre Ende Oktober für 4 Tage auf Städtereise! Genauer gesagt fahre ich einen Tag nach Dresden ( Du wunderschöne Stadt, ich freue mich auf unser Wiedersehen!) und die restliche 3 Tage in unsere Hauptstadt! Ich freue mich vorallem auf das typische Berlin Feeling, das ich so vermisse :(
Was versüßt dir den Herbst? Schreib doch einen Kommentar :)
~Sophia